Wertingen

Schriftgröße:  Größer Original Kleiner

Bereichsnavigation, Adresse

Kontakt Stadt Wertingen

Schulstr. 12
86637 Wertingen
Tel.  0 82 72 / 84-0
Fax. 0 82 72 / 84-469

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 - 18.00 Uhr

Inhalt

Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand der Geschehnisse in Wertingen.

Rathaus Wertingen

Plakat Werta 2013Das Plakat ist knapp 1, 20 Meter hoch und knapp 90 Zentimeter breit, wirkt hell und freundlich und wirbt mit großen weißen Lettern auf orangefarbigem Grund für die letze Wirtschafts- und Informationsausstellung in der Region in diesem Jahr in der Zusamstadt Wertingen.

Die Stadt Wertingen hat für diese Ausführung ein Grafikbüro aus Rieblingen engagiert, welches für die WERTA 2013 Anfang Oktober den entsprechenden Auftritt entwerfen sollte. Bürgermeister Willy Lehmeier sowie Organisatorin Martha Binswanger zeigen sich mehr als zufrieden über das Endergebnis: „Das was dabei herausgekommen ist, gefällt uns sehr gut, das WERTA-Plakat ist bestimmt nicht zu übersehen.“ Auch Michael Buhl, Vorsitzender der Wertinger Wirtschaftsvereinigung gefällt, was vor Kurzem im Rathaus vorgestellt wurde: „Das ist gute Arbeit und entspricht farblich auch dem Wertinger Logo, ein Wiedererkennungseffekt.“ Binswanger erklärt, dass nun Plakate nicht nur in Wertingen und dessen Ortsausgängen aufgestellt werden: „Wir lassen sie auch in einem Umkreis von immerhin dreißig Kilometern um Wertingen herum und in den sich darin befindlichen Ortschaften platzieren.“ Man wünsche sich den Effekt, „…dass keiner mehr um die WERTA 2013 herumkommt.“

 

 

weitere Informationen

  • Die Ausstellung WERTA 2013 in Wertingens Mitte beginnt am 3. Oktober 2013 und dauert bis einschließlich 6. Oktober 2013.
  • Informationen über die WERTA 2013 unter www.werta-wertingen.de oder  Telefon 0 82 72 / 84-196, Martha Binswanger (Projektleitung).